Mit Kisha betreibe ich aktiv Agility und Treibball. Es macht ihr beides viel Spass. Hauptsache sie darf springen!!!

07.07.2010 Heute haben wir mit dem Anlernkurs Agility angefangen!!!

16.5.2010 Wir sind fleissig im Garten am üben. Das Parkieren zwischen den Beinen, das Schicken um einen Baum, links drehen und rechts drehen. Inzwischen kann ich die Goodibox irgendwo im Garten platzieren und Kisha steuer schnurgerade darauf zu. Mit soooo viel Anlauf, dass die Box zwei Meter weg spickt! Thja ihr Arbeitseifer und ihr Temperament ist riesig!

Am 5. Mai 2010 haben wir das letzte Mal den SKN-Kurs besucht. Diesen haben wir erfolgreich abgeschlossen. Gut gemacht meine kleine Streberin!!!

Am 26. April 2010 haben wir mit dem Einführungskurs Agility angefangen. Wie immer ist Kisha auch hier die Jüngste. Aber sie macht das sehr gut. Jetzt heisst es üben, üben, üben. Rechts und links laufen, warten, vorne wechseln, hinten wechseln, Platz mit Goodibox usw.

Seit 7. April 2010 besuche ich mit Kisha für 5 x den obligatorischen SKN-Praxiskurs.

Kisha besucht seit 24. Februar 2010 bis zur 16. Woche wöchentlich die Welpenspielstunde in Uetendorf.